Neue Eiskarte für den Zoo Hannover 1


Zoo Hannover neue Eiscreme Bilder

Für die neue Sommer-Eiskarte der Gastronomie Meyers Hof im Zoo Hannover wurden alle Eis- und Dessert-Spezialitäten neu kreiert. Alle Nachtisch-Leckereien sind auf die regionale niedersächsische Küche abgestimmt. Unter fachkundiger Anleitung der Küchenleitung des Zoos, wurden bei Tristyle die Eisbecher und Desserts arrangiert. Besonderes Augenmerk beim Foodstyling wurde auf authentische Materialien und realistische Kompositionen gelegt, bevor im Fotostudio der Auslöser betätigt wurde. Die professionelle Vorbereitung des Fotoshootings ermöglichte es, 15 erstklassige Food-Aufnahmen an einem Tag aufzunehmen. Die Bildeinstellung und die Optimierung für den Speisekartendruck bilden den Abschluss der Arbeiten an diesen „coolen“ Auftrag. WIr hoffen, dass grosse und kleine Zoobesucher die süßen Köstlichkeiten genauso gern geniessen, wie das Fototeam der Frischedesigner nach dem Shooting. Die neue komplette Eiskarte findet man hier : Eiskarte_Gasthaus_Meyer_ZooHannover.pdf


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “Neue Eiskarte für den Zoo Hannover

  • Manuela

    Das sieht ja richtig lecker aus. Besonders das Eis ganz recht gefällt mir. Darauf hätte ich jetzt auch große Lust. Nächstes Wochenende sind wir da, da lasse ich mir das nicht entgehen.